Bestellung Online
Als digitale Full-Service-Apotheke bieten wir Ihnen Zugang zu Arzneimitteln in einem benutzerfreundlichen Online-Format. Wir sind eine Online-Apotheke, die Ihnen die besten Preise für ausgewählte Arzneimittel bietet. Dank unseres benutzerfreundlichen Online-Portals können Sie die von Ihnen benötigten Arzneimittel finden, erwerben und kontrollieren. Und nicht nur das: Als Online-Apotheke verschicken wir Ihr Wunschprodukt direkt zu Ihnen nach Hause.
Gesundheitsinstitut-deutschland.de weiß, wie wertvoll Ihre Zeit ist, deshalb sorgen wir für schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der verschiedenen Zahlungsvarianten, wie Sie Ihre Bestellung aufgeben können und Informationen zu unseren Lieferzeiten.
Wir sorgen für eine diskrete Verpackung und absolute Anonymität und Privatsphäre innerhalb des kompletten Bestell- und Lieferprozesses. Unsere Produkte überzeugen durch hohe Qualität und enstprechen den medizinisches Standards.
Hinweise und Informationen zu unserem Bestellungen und Lieferungen
Der Bestellprozess ist benutzerfreundlich ausgelegt. Falls Sie im Bestellprozess nicht weiterkommen oder sonstige Fragen zu unseren Produkten haben - bitten wir Sie mit uns in Kontakt zu treten. Im folgenden haben wir alle wichtigen Informationen für Sie bereitgestellt.
Unser Online-Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert
Auf unserer Webseite finden Sie die verschiedensten Produkte zum Thema Erektionsstörungen. Sobald Sie Ihre Entscheidung zwischen den verfügbaren Produkten getroffen haben, können Sie das Produkt In den Warenkorb legen, um zur Kasse zu gehen, sowie den Inhalt Ihres Warenkorbs bestätigen. In Ihrem persönlichen Warenkorb befinden sich nun die von Ihnen ausgewählte Ware und sie können den Kaufprozess abschließen - indem Sie auf “Kaufen” klicken. Geben Sie hierfür ihre persönlichen Daten ein welche für Zahlung und Lieferung zu Ihnen benötigt wird (Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Postleitzahl, Land, Telefon, Versandart). Abschließend haben Sie die Option zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen: Visa, MasterCard, AmEx.
Wenn Sie die Bestellung nun abschließen - sind Sie bereits mit dem Kauf des Produktes fertig.
Auf einen Blick:
- Wählen Sie Ihr Produkt
- Legen Sie es in Ihren Warenkorb
- Bestätigen Sie ihren Einkauf
- Direkt nach der Zahlung beginnen wir mit dem Versand ihres gewählten Produktes.
Bestellmenge und Bestell-Limitierungen
Sie haben die Möglichkeit so viel Produkte wie sie wünschen zu bestellen und die gewünschten Produkte werden nach Zahlungseingang zur Auslieferung fertig gestellt.
Wir möchten Ihnen dennoch empfehlen, dass Sie kein Medikament über einen langen Zeitraum einnehmen (ohne ärztlichen Rat). Achten Sie auf die richtige und angemessene Dosierung.
Häufig gestellte Fragen:
Muss ich einen Kundenaccount anlegen um Bestellungen aufzugeben?
Wenn Sie unsere Webseite zum ersten Mal benutzen, ist es nicht nötig ein Kundenkonto anzulegen. Unser Bearbeitungs- und Bestellprozess funktioniert schnell und benutzerfreundlich. Ist Ihre erste Bestellung bei uns eingegangen, erhalten Sie individualisierte Anmeldedaten von uns. Mit diesen Anmeldedaten haben Sie die Möglichkeit bei weiteren Bestellungen in der Zukunft, sich auf unserer Webseite einzuloggen.
Ich habe nach meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten - was soll ich tun?
Haben Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten, so prüfen Sie zunächst Ihre E-Mail Adresse. Ist sie korrekt, dann kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Alternativ fügen Sie gesundheitsinstitut-deutschland.de zu Ihrer Freundesliste hinzu. Bei weitergehenden Fragen zur Bestellbestätigung setzen Sie sich am besten mit der Kundenberatung in Verbindung.
Was muss ich unternehmen, wenn meine Bestellung abgelehnt wurde?
Falls Ihre Bestellung von uns nicht akzeptiert wurde besteht die Möglichkeit, dass Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde. Dies kann mehrere Gründe haben. Zum einen ist es möglich, dass das verfügbare Limit der Kreditkarte erreicht ist - wenden Sie sich hierzu am Besten an ihre Bank. Falls dies nicht der Fall ist, haben Sie die Option ihre Bank zu bitten, eine Online Transaktion für Ihre Kreditkarte zu ermöglichen.
Haben Sie diese Schritte ermöglicht oder diese Fehler ausgeschlossen, empfehlen wir Ihnen ihr Konto zu aktualisieren und gesundheitsinstitut-deutschland.de erneut zu kontaktieren - wir helfen Ihnen dann gerne bei der Abschließung ihrer Zahlung.
Alternativ, falls weiterhin Probleme bestehen, können Sie eine neue Betellung mit einer anderen Kreditkarte aufgeben und die Zahlung wie bereits zu Beginn durch Ausfüllung aller erforderlichen Felder abschließen.
Kann ich eine bereits getätigte Bestellung wieder stornieren?
Ja, jedoch muss eine Stornierung bei uns eingehen bevor die Ware zu Ihnen gesendet wurde.
Ich habe mein Passwort vergessen - was soll ich tun?
Falls Sie Ihr Passwort verloren haben, ist dies kein Problem. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein über die wir sie kontaktieren können. Wir werden Ihnen dann ein neues Passwort zusenden.
Wie viel kosten die Medikamente?
Die Nutzung von gesundheitsinstitut-deutschland.de ist nicht teurer als der Einkauf in einer herkömmlichen Apotheke. Im Gegenteil, aufgrund unserer Online-Präsenz sind wir in der Lage, niedrigere Preise anzubieten als eine herkömmliche Apotheke. Die Preise für unsere Produkte finden Sie auf unserer Website.
Sie bezahlen ausschließlich die Kosten für Ihr Medikament und die Transportkosten. Es entstehen keine zusätzlichen verdeckten Zusatzkosten.