Gesundheits Institut
Deutschland kostenlos:
WELTWEIT gebührenfrei:
BIS ZU 30% RABATT
MEDIKAMENTE MIT EINEM KLICK KOSTENLOSE BONUSPILLEN

Versand und Lieferung

Jede Produktbestellung, die Sie auf unserer Seite tätigen, werden nach Zahlungseingang bei uns verarbeitet. Das heißt, sobald die Bestätigung bei uns eingegangen ist, werden Sie die Bestellung im Zeitraum von 24-72 Stunden zu Ihnen nach Hause versenden. Je nachdem, welche Art der Zustellung Sie auswählen, wählen wir zwischen verschiedenen lokalen Postzustellungsunternehmen aus, um den schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten.

Häufig gestellte Fragen

Habe ich die Möglichkeit den Lieferstatus meiner Bestellung einzusehen?

Nach erfolgreicher Beendigung des Einkaufes und akzeptierter Zahlung auf unserer Webseite, senden wir Ihnen eine E-Mail mit ihrer individuellen Tracking-Nummer. Diese Nummer bestätigt zum einen die erfolgreiche Bestellung ihres Produktes und wird ebenfalls als Sendungsverfolgung dienen. Etwas 24 - 48 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail ist diese Tracking-Nummer aktiviert und ermöglicht Ihnen über die Seite https://www.17track.net/ ihr Packet und seinen Lieferstatus einzusehen. Warten Sie, bis die Nummer aktiviert ist - falls Sie nach 48 Stunden noch keinen Zugriff auf Ihren Sendungsstatus haben, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie hoch sind die Versandkosten, die erhoben werden?

Die Höhe der Kosten für den Versand berechnen sich abhängig davon, aus welchem Land Sie bestellen. Dies ist in Abhängigkeit des dort vorhandenen Zustelldienstes. Hierdurch ist es möglich, dass variable und Ortsabhängige Versandkostenbeträge anfallen.

Natürlich wird je nach Art der Zustellung, ob Normal- oder Expressversand eine zusätzliche Liefergebühr verlangt.

Habe ich die Möglichkeit, eine kostenlose Lieferung zu erhalten?

Ja, natürlich! Da wir immer darauf bedacht sind, Ihnen so viel Produkte wie möglich zur Verfügung zu stellen, doch je nach Bestelllage es durchaus vorkommen kann, dass Waren vergriffen sind - bietet es sich an, eine größere Menge zu bestellen.

Wenn Sie in unserer Online-Apotheke Produkte im Wert von 200 Euro bestellen, entfallen die Versandkosten. Achten Sie darauf, dass je nachdem welche nationale Währung Sie besitzen unterschiedliche Umrechnungskurse herrschen.

Was muss ich tun, wenn das Produkt, welches ich bestellt habe, beschädigt ist?

Wenn Sie bemerken, dass die Lieferung im Augenblick der Ankunft beschädigt ist, haben Sie die Option, uns via E-Mail eine Nachricht zu senden oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

Hierfür bitten wir Sie, ein Foto oder Video aufzunehmen und Ihrer Nachricht beizufügen, sodass wir die Mängel überprüfen können. Bei sichtbaren Schäden des gekauften Produkts werden wir Ihnen denselben Artikel nochmals kostenlos zusenden.

Wie lange dauert es, bis der bestellte Artikel bei mir ankommt?

Entscheiden Sie sich für eine klassische Standartlieferung, benötigt diese im Normalfall 7 bis 21 Tage, bis das Paket bei Ihnen nach der Bestellung eintrifft. Wünschen Sie ihr Produkt zu einem früheren Zeitpunkt bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Eilzustellung, welche in aller Regel 5 bis 7 Tage nach Bestellung zugestellt wird.

Falls Ihre Bestellung nicht innerhalb der genannten Zeiträume bei Ihnen eintrifft, überprüfen Sie die von Ihnen zur Verfügung gestellte Lieferadresse. Sie haben die Option, sich in Eigeninitiative, falls Sie dies wünschen, mit dem Zustelldienst/Lieferdienst persönlich auseinanderzusetzen, um den Status der Lieferung oder etwaige Schwierigkeiten zu erfragen.

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine sogenannte Tracking-Nummer, diese Nummer dient dazu, dass Sie Ihre gewünschte Ware und den Lieferstatus selbständig verfolgen können.

Können Zollgebühren anfallen?

Falls Sie einen Brief von der Zellbehörde Ihres Landes erhalten, indem Sie aufgefordert werden zusätzliche Zollgebühren zu entrichten, ist es notwendig die Ware nicht anzunehmen und abzulehnen. Nach einer Ablehnung von Ihrer Seite wird das Paket zurückgesendet.

Setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenkontakt in Verbindung, damit dieser Ihnen so ein neues Paket zukommen lassen kann.

Auf welche Weise werden Produkte geliefert?

Medikamente werden so verabreicht, dass ihre richtigen Eigenschaften gewährleistet sind. Alle Lagervorschriften während des Transports werden eingehalten. Beachten Sie, dass Sie diese auch sorgfältig verwahren und lagern. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Haben Sie zusätzliche Fragen?

Wenn etwas ungelöst ist oder unklar erscheint, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder einer speziellen Sektion. Das Anhängen der Nummer Ihrer Rechnung auf der Bestellung wird unserem Kundensupport dabei helfen Ihren Auftrag korrekt zuzuordnen.

Einloggen Einloggen